Freitag, 18. März 2011

Syoss Honigblond

Heute habe ich mir nach langem überlegen die Haare blond gefärbt. Ich wollte kein Wasserstoffblond oder einen anderen Ton, der danach oder in nassem Zustand gelb aussieht. Deswegen habe ich mich für die Farbe Honigblond von Syoss entschieden. Nach einigen Horrormeldung im Internet war ich etwas verunsichert und abgeschreckt, habe es letztendlich dann aber doch versucht, weil mir die Farbe auf der Packung sehr gut gefällt. So wie auf der Packung ist es dann natürlich nicht geworden. Alles in allem bin ich aber trotzdem zufrieden. Die Haare fühlen sich nach dem färben sehr gut und auch weich an, kaputt sind sie auch nicht gegangen. Die Coloration hat während dem auftragen einen sehr unangenehmen Geruch aber mit offenem Fenster ist das auch nicht weiter schlimm. Die halbe Stunde Einwirkzeit schien überhaupt nicht zu vergehen und nach dem föhnen konnte ich dann endlich das Farbergebnis begutachten. Alles in allem sind die Haare einfach heller geworden aber glücklicherweise ohne Gelbstich. Allerdings muss ich sagen das ich mir das ganze anders vorgestellt habe, da meine Farbe nicht sehr viel mit der auf der Packung zu tun hat.

via syoss

1 Kommentar:

  1. Hey, vielleicht wäre es schön gewesen, mal ein Bild von deinen Haaren zu sehen. So hätte man es besser mit dem Bild vergleichen können. ;)

    AntwortenLöschen