Dienstag, 25. Januar 2011

Bobbi Brown

Ich habe schon einige Produkte von Bobbi Brown und heute kam endlich das lang ersehnte Puder dazu! Als ich im Laden war hat mich wie immer ein totaler Kaufrausch überrant und ich hätte am liebsten einfach alles gekauft. Hab mich dann aber doch auf das Puder beschränkt.
Die Produkte von Bobbi Brown sind zwar nicht gerade billig aber sie halten sehr lange und die Qualität ist total gut. Kann ich nur empfehlen! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es viele verschiedene Farben gibt , die auch für sehr helle Haut geeignet sind. Bei DM oder ähnlichem hab ich einfach immer das Problem das mir die Farben viel zu dunkel sind, das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich auf Bobbi Brown umgestiegen bin.




Ich hab heute noch eine Probe des Hydrating Gel Cremes bekommen, hat mich sehr gefreut!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen