Montag, 24. Januar 2011

Lena Hoscheks Fifties Look zum Nachstylen

Make Up mit Fifties Charme ergänzte die Mode im Rockabilly Look von Lena Hoschek perfekt.
Vogue.com war Backstage dabei und zeigt wie man Schritt für Schritt zum angesagten Lena Hoschek Look kommt. Mir gefällt das ganze sehr gut und ich werde es in den nächsten Tagen selbst versuchen... Bilder folgen!

Basis für die Smokey Eyes ist ein Liedschatten in mokkabraun, der über das gesammte Oberlied aufgetragen wird. Anschließend auch am Unterlied auftragen, um weiche Übergänge zu schaffen.



Einen Liedstrich in weiß ziehen.



Auch das Unterlied und die Lied Innenseite weiß umranden.



Schwarze Wimperntusche sorgt für starke Kontraste zum weißen Liedschatten und lässt die Augen strahlen.



Super für Abends: Kajal am Unterlied auftragen und gut Ausblenden.



Typisch für den Fifties Look: mattrote Lippen. Für den lässigen Look einfach mit den Fingern auftragen. Wers genauer mag kann auch einen Pinsel benutzen.



FERTIG! Viel Spaß beim Nachstylen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen