Montag, 10. Januar 2011

MODESTRECKE//UNTERWEGS MIT LES MADS

Die beiden Modebloggerinnen des erfolgreichsten deutschen Modeblogs 'Les Mads' haben ihr erstes Buch geschrieben. Was bereits im Sommer angekündigt wurde ist seit dem 8. Januar im Buchladen eures Vertrauens oder im Internet erhältlich. Heute habe ich mir ein Exemplar bestellt und bin schon ganz gespannt, wann der Postbote vorbeitschaut.


„Wir gewähren in dem Buch einen Einblick in drei Jahre Modebloggen; eine Schnitzeljagd mit modischem Spionageauftrag, der uns durch Australien, Europa oder Amerika führte. Es wird einige Hintergrundgeschichten und Anekdoten geben, die auf dem Blog vielleicht nie stattgefunden haben, aber trotzdem erwähnenswert sind.“


Wer am Samstag 22. Januar in Berlin ist, kann zur Buchpremiere ins Departmentstore Cabinet kommen. Dort wird im Rahmen der Berlin Fashion Week die Veröffentlichung des Buchs gefeiert. Außerdem gibt es eine Talkrunde mit Christoph Amend vom ZEIT Magazin + Überraschungsgast. Weitere Infos gibts HIER.

2 Kommentare:

  1. Ich war da :)
    Love Lois

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hab schon gehört das die präsentation ein voller erfolg war, habs selbst leider nicht geschafft.
    <3

    AntwortenLöschen