Sonntag, 23. Januar 2011

The Rio Girls - die erste Modelband!

3 Models haben eine Girl Band gegründet! Zu den Mitgliedern zählen: Bonnie Strange ( Model und Fotografin ), Marie Nasemann ( bekannt aus GNTM ) und Jackie Hide ( Jil Sander Model ).Das ganze wird im 80er Jahre Stil präsentiert, dessen auffällige Outfits die 3 zum größten Teil selbst designen.
Die ersten Bandfotos hat Katja Hentschel geschossen und sind wie alle Werke der Fotografin großartig!
Als Inspiration und Vorbilder der Mädels dienen Madonna und die Robert Palmer Girls.
Auf der Fashion Week in Berlin präsentierten sie ihren ersten Song " Neon Lights." Ich finde die Band und das erste Lied großartig und hoffe auf viele weitere Lieder!

http://the-rio-girls.com/



" Neon Lights"

2 Kommentare:

  1. Oh gott, ich find das schrecklich! haha. Aber hübsch sind sie troztdem. JA!! Wäre der AA pulli doch nicht gaaaaaanz so teuer :(
    Alles Liebe
    Lois

    AntwortenLöschen
  2. haha ich mags!
    oh jaa dan wäre er schon längst gekauft!
    <33

    AntwortenLöschen