Sonntag, 23. Januar 2011

Dutt Varianten

Der Dutt ist eine sehr praktische Frisur und es gibt viele verschiedene Varianten davon. Vor kurzem habe ich eine sehr gut gemachte Website entdeckt auf der es viele Frisuren und die dazugehörigen Anleitungen zu entdecken gibt. So kann man ein wenig Abwechslung in den Frisurenalltag bringen. Außer den Dutts gibt es noch Anleitungen für andere Frisuren. Das ganze kann man sich auch als Video anschauen, außerdem gibt es noch Rezepte zb für Spitzenbalsam und Haarseifen. Ein Besuch auf kupferzopf-flechtfrisuren lohnt sich auf jeden Fall und es wird wohl jeder eine Frisur entdecken, die er gerne ausprobieren will!

Meine Favoriten der Frisuren:

                                                               Der klassische Dutt



                                                                  Der Flechtdutt


                                                                  Der Rosebun


Der Sockendutt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen